Karosseriebau und KFZ-Service aus einer Hand
Ein Fahrzeug steht auf dem Prüfstand zur Karosserie-Vermessung
Fachgerechten Karosserievermessung

für die Kontrolle und Reparatur aller Fahrzeuge nach einem Unfall mit dem neuartigen NAJA Evolution-Meßsystem.

KAROSSERIEBAU: Elektronische Karosserievermessung

Vermessung der Karosserie von Unfallfahrzeugen mit NAJA-Evolution

Bild zeigt das NAJA Evolution Vermessungssystem

Wie stark ist der Fahrzeugrahmen nach einem Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden und wie groß wird der Reparaturaufwand sein?
Diese Frage kann nur geklärt werden, wenn das Unfallfahrzeug elektronisch vermessen wird! Deshalb setzen wir zur fachgerechten Karosserievermessung von Unfallfahrzeugen das neuartige NAJA-Evolution Meßsystem der Fa. Celette ein.

Diese neueste Messtechnik garantiert Karosserievermessungen mit hoher Genauigkeit für die Kontrolle und Reparatur aller Fahrzeuge - mit oder ohne Ausbau der Aggregate! So können Rahmenbodengruppen auf Maßhaltigkeit überprüft und selbst geringste Abweichungen von den Herstellervorgaben in allen drei Dimensionen erfasst werden.

Die Vorteile dieses Meßsystems:

  • Schadenschnelldiagnose vor Reparaturbeginn
  • Leihgebühren für Richtwinkelsätze entfällt (bei 70 % aller Schäden)
  • nach ca. 1 Std aussagefähige Angaben zu Schadenhöhe und Reparaturaufwand
  • Ausdruck eines Farbdokuments

Wir waren im Grossraum Rhein/Main das erste Unternehmen, das mit diesem computergesteuerten, elektronischen Messsystem arbeitet.

Karosserievermessung, z.B. nach einem Unfall führen wir nicht nur für Kunden aus Oberursel durch, sondern auch für Kunden benachbarter Städte wie Bad Homburg, Friedrichsdorf, Usingen, Neu-Anspach, Königstein im Taunus, Kronberg, Bad Soden, Schwalbach, Sulzbach, Hofheim, Bad Soden aber auch aus Frankfurt am Main,

Terminanfrage per Kontaktformular

Zusätzlicher Kundenservice gewünscht?